Arbeit wie am Fließband – für Frau Lämmchen’s 2.Geburtstag

Nun habe ich es endlich geschafft – mein Mammutprojekt für die Geburtstagsfeier von Frau Lämmchen im Kindergarten. Als Geschenk bekommen alle 16 KINDER (!!!) eine Kindergartentasche…Ich vier Tage vor der Nähmaschine. Stoffe ausschneiden zog sich am längsten. 48 Stoffstücke Außentasche, 48 Stoffstücke Innentasche, 32 Stoffstücke Klappe und 32 Stoffstücke Träger. 10 pinke Knöpfe, 6 blaue… 9 verschiedene Stoffe!


Ich fand es toll und habe mir drei Tage Urlaub genommen, um die Fließbandarbeit abzuschließen. Jeder Arbeitsschritt war geplant und wird Dutzende Male wiederholt. Eine gute Übung und so entspannend.

Nun werden wir sehen, was am morgigen Tag bei der Geburtstagsfeier von Frau Lämmchen die Kinder sagen werden…

Kommentar schreiben