Umschläge für Karten

Alles was Papier ist, liebe ich… ich war mal papiersüchtig und habe mich sehr lange in Papeterien aufgehalten. Nun habe ich eine Sammlung aus verschiedenen farbigen Papieren, die man auch für das Scrapbooking verwendet und habe heute einige Briefumschläge gestaltet.

Drei verschiedene Sets mit jeweils 6 Umschlägen sind entstanden. Dabei konnte ich auch meine Leidenschaft des Stempelns aufleben lassen.

Das erste Set ist ein Geburtstagsset.

Alle einzelnen Umschläge sind verschieden. Hier eine Auswahl:

Das zweite Set trägt den Namen „Hund, Katz und Maus“.

Von den Umschlägen habe ich jeweils zwei gebastelt. Hier die Motive:

Das dritte Set ist ein sehr schlicht gehaltenes mit dem Aufdruck „Vielen Dank“.

Wenn jemand an Scrapbooking oder Basteln mit Papier interessiert ist, gibt es eine Fülle von Online-Shops, die diverse Papiere, Zubehör (wie Embellishments) und Bastelwerkzeug (wie Stanzen, Scheren, Falzwerkzeuge etc.) anbieten.

Meine Lieblingsshops sind:

www.scrapmalin.de

www.danipeuss.de

Kommentar schreiben